12. Mai 2020
Kein Schützenfest in Angelmodde..! Die Meldung aus der Pressekonferenz von NRW-Ministerpräsident Laschet vom 15.04.2020 war in dem Vorstand eindeutig zu vernehmen. „Keine Großveranstaltungen bis Ende August 2020…“! Auch nachdem im Laufe der folgenden Tage seitens Bundes- Landes- und Kommunalpolitik die Erlasslage den Vereinen deutlicher wurde war klar, vom 12.-15. Juni 2020 wird es in Angelmodde kein Festzelt und somit auch kein Schützenfest Hubertus Angelmodde 2020 geben.

08. März 2020
!!! EILMELDUNG BIERPROBE VORERST ABGESAGT!!! Liebe Schützenschwestern und liebe Schützenbrüder, leider hat es sich aufgrund der momentanen Situation ergeben, dass uns die Stadt Münster informiert hat, wir sollen doch mal unsere derzeitigen Veranstaltungen überprüfen und überdenken. Im Zuge der herrschenden Corona-Unsicherheit haben sich auch schon etliche Schützenschwestern und Schützenbrüder bei uns für die morgige Bierprobe abgemeldet. Damit die Bierprobe nicht zu einem...
07. März 2020
Der nächste Termin steht für 2020 an!
23. Januar 2020
Die Termine 2020 sind für euch Online!!!!!


02. Juni 2019
Mit dem 217. Schuss brachte Julian Brandherm den "Vogel" zu Fall. Zu seiner Königin ernannte er Evelyn Werner. Wir wünschen dem Kinderkönigspaar ein tolles Schützenjahr.

14. Juli 2018
Kaum ist der gute Mann König und schon wird er von den jungen Damen umworben! Wir gratulieren unserem neuen Altschützenkönig Hans Scheck!

05. Juli 2018
Unser lieber Frank ist der neue Pullenkönig 2018

09. Juni 2018
Wir haben eine neue Königin!!!! Wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit dir!

09. Juni 2018
Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Jungschützenkönig Jens Repgen!!!

Mehr anzeigen