Absage Bierprobe

!!! EILMELDUNG BIERPROBE VORERST ABGESAGT!!!

 

Liebe Schützenschwestern und liebe Schützenbrüder,

 

leider hat es sich aufgrund der momentanen Situation ergeben, dass uns die Stadt Münster informiert hat, wir sollen doch mal unsere derzeitigen Veranstaltungen überprüfen und überdenken.

 

Im Zuge der herrschenden Corona-Unsicherheit haben sich auch schon etliche Schützenschwestern und Schützenbrüder bei uns für die morgige Bierprobe abgemeldet.

 

Damit die Bierprobe nicht zu einem personellen, gesundheitlichen und finanziellen Desaster wird, haben wir uns entschieden, Morgen KEINE Bierprobe zu veranstalten!

 

Wir werden die Veranstaltung zeitnah nachholen, sobald sich der Corona Hype und die damit einhergehende Gefährdung unserer Mitglieder beruhigt hat und werden euch natürlich sofort informiern.

 

 

Horrido!

 

Kevin Prestel ( 1. Geschäftsführer)