25. März 2024
Am 12.4. sind wir alle wieder gefordert. Nicht nur das wir testen wollen ob das Bier für das Schützenfest auch die passende Qualität hat, nein diesmal findet auch parallel unser Vereinspokalschießen statt. Lasst uns alle zusammen unsere Schießriege fordern. Die wären sicher über eine große Beteiligung mehr als begeistert.
TERMINE TERMINE TERMINE
18. März 2024
Termine sind Online!

Einladung
29. Juli 2021
Einladung Zur Wiedersehensfeier der Hubertus Schützen am Samstag, den 04. September 2021 Treffen im leichten Bieranzug ist um 11.00 Uhr auf dem Schulhof der Annette-von-Droste-Hülshoff Schule, Höftestrasse Wir marschieren von dort aus mit den Offizieren und dem Spielmannszug gemeinsam zur St. Bernhard Kirche anlässlich der Kranzniederlegung zum Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder. Weiter geht es mit einem Umzug über die Höftestrasse, Buschstrasse, der Birkenheide zur Festwiese am...

12. Mai 2020
Kein Schützenfest in Angelmodde..! Die Meldung aus der Pressekonferenz von NRW-Ministerpräsident Laschet vom 15.04.2020 war in dem Vorstand eindeutig zu vernehmen. „Keine Großveranstaltungen bis Ende August 2020…“! Auch nachdem im Laufe der folgenden Tage seitens Bundes- Landes- und Kommunalpolitik die Erlasslage den Vereinen deutlicher wurde war klar, vom 12.-15. Juni 2020 wird es in Angelmodde kein Festzelt und somit auch kein Schützenfest Hubertus Angelmodde 2020 geben.

08. März 2020
!!! EILMELDUNG BIERPROBE VORERST ABGESAGT!!! Liebe Schützenschwestern und liebe Schützenbrüder, leider hat es sich aufgrund der momentanen Situation ergeben, dass uns die Stadt Münster informiert hat, wir sollen doch mal unsere derzeitigen Veranstaltungen überprüfen und überdenken. Im Zuge der herrschenden Corona-Unsicherheit haben sich auch schon etliche Schützenschwestern und Schützenbrüder bei uns für die morgige Bierprobe abgemeldet. Damit die Bierprobe nicht zu einem...
07. März 2020
Der nächste Termin steht für 2020 an!
23. Januar 2020
Die Termine 2020 sind für euch Online!!!!!


02. Juni 2019
Mit dem 217. Schuss brachte Julian Brandherm den "Vogel" zu Fall. Zu seiner Königin ernannte er Evelyn Werner. Wir wünschen dem Kinderkönigspaar ein tolles Schützenjahr.

Mehr anzeigen